top of page
Suche

Spendenaktion Gemeinde "Neues Leben" Hohenau

Aktualisiert: 12. Apr. 2022


Bolivien

Am Samstag den 09.07.2022 organisierte die Jugend der Gemeinde "Neues Leben" Hohenau ein Essen um damit Spenden für zwei Projekte zu sammeln.





Die Mädchen kümmerten sich um die Salate, Brötchen und den Kuchen, während die Jungens das Fleisch am Grill vorbereiteten.

Das Essen konnte entweder nach Hause mitgenommen werden, oder es konnte auch bei der Gemeinde gegessen werden. Die Einladung wurde von vielen Menschen angenommen, die zum Essen kamen und zur Gemeinschaft blieben.


Zusätzlich zu den Einnahmen aus dem Essensverkauf, konnten die Besucher auch direkt eine Spende geben. So kamen durch diese Aktion 4275.86 US Dollar zusammen. 3192 Dollar gehen an Jakob Wiebe aus der Kolonie Manitoba, der einen Unfall hatte und die anderen 1082 Dollar sind für die geplante Kletterwand in "Villa Concordia".


Wir sind dem Herrn sehr dankbar, dass er offene Herzen geschenkt hat und eine große Spende zusammen gekommen ist. Auch sind wir unserer Jugend dankbar, die hier viel Zeit und Mühe investiert hat um diese Spendenaktion zu einem Erfolg werden zu lassen.





154 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page