top of page
Suche

Erosion aufgrund von Starkregen


Mexiko

Camargo.- Aufgrund von starken Regenfälle in der Region haben sich mehrere Ausspülungen auf den mennonitischen Feldern gebildet, die von Camargo nach Ojinaga verlaufen.



Diese Ausspülungen kommen häufig vor, da bei starkem Regen sich die Wassermassen einen Weg suchen und somit den Boden wegspülen. Dieses kommt in der Region immer wieder vor und ist bei den Landwirten bekannt.





Große Auswaschungen gab es auch bei einen Teil des Straßenabschnitts, daher wurden die Autofahrer gewarnt, vorsichtig zu sein, wenn sie durch das Gebiet fahren.



Dem meteorologischem Bericht zufolge wurden in dem Gebiet 2 Zoll Regen pro Quadratmeter registriert, wodurch es zu dieser riesigen Erosion kam.



Informationen aus der Zeitung "La Jornada" Bilder Soziale Medien, Übersetzt und angepasst.




332 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page