top of page
Suche

Parade zum 100. Jubiläum

Aktualisiert: 17. Aug. 2022


Mexiko


Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 100. Jahrestag der Ankunft der Mennonitischen in Chihuahua / Mexiko wurde am Nachmittag des 13. August auf dem Handelskorridor KM 14 von der Kolonie Manitoba bis nach Cuauhtémoc eine Parade abgehalten, an mehr als 300 Personen teilgenommen haben.




Mit Unterstützung der Stadtverwaltung wurden anlässlich des 100. Jahrestages der Ankunft der Mennoniten mehrere Aktivitäten organisiert, die am 10. August begannen und am 14. dieses Monats enden werden.



Diese Aktivitäten umfassten Paraden, Fotoausstellungen, Konferenzen, Dokumentarpräsentationen, Workshops, Theaterstücke, Konzerte, gastronomische und historische Führungen sowie eine Produzentenmesse.


Informationen aus der Zeitung "El heraldo de Chihuahua" Übersetzt und angepasst.




18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page